fbpx

Ausreinigung der Haut

Ausreinigung der Haut2024-02-10T16:11:02+01:00

Schluss mit Mitessern und Pickeln

  • Smilie mit Pickeln

    Ausreinigung der Haut

    20,00 €

    Eine makellose Haut ist kein Traum mehr – sie kann Realität werden!

    Dank unserer intensiven Zusatz-Behandlung sagst Du lästigen Unreinheiten wie Milien, Mitessern oder Pusteln den Kampf an. 🥳 Beginnend mit einem sanften Enzympeeling bereiten wir Deine Haut optimal auf die gründliche Ausreinigung vor.
    Du möchtest dieses zusätzliche Modul in Anspruch nehmen? Keine Sorge – wir haben es sowohl für Akne Haut im Gesicht als auch an Brust und Rücken!

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen

Titel

Nach oben