Auszeit2020-01-06T20:21:20+01:00
  • Beautiful woman manicure and pedicure in autumn leaves

    Anti-Muskelkatermassage mit Arnika/Latschen Kiefer Tonikum

    Feuer
    25 Min.
    59,00 

    Bekämpft den Muskelkater.

    Hier werden die Beine gut und kräftig massiert, durch die durchblutungsfördernde, erfrischende und belebende Wirkung der Arnikablüten die Muskeln entspannt und gelockert, sodass der nächsten Wanderung nichts mehr im Wege steht.

  • Duftender Sinnesrausch

    FeuerErde
    60 Min.
    99,00 

    Ganzkörper-Aromaölmassage. Ausgesuchte Düfte werden mit liebenden Händen in den Körper massiert. Im gleichmäßigem Rythmus wird der Körper geölt. Flächige Streichungen und Druckmassage sorgen für Wohlbefinden, Harmonie und Regeneration. Warme Aromakissen und Tee schließem diese Behandlung ab.

  • Einfach natürlich

    ErdeWasser
    100 Min.
    149,00 

    Die Zutaten stammen aus unserer heilklimatischen Region.
    Das Kräuter-Fußbad mit anschließender Bergkräuter-Ganzkörpermassage bereitet die Haut optimal für das Heu Bad in unserer Wellnesswanne vor.

    Warme Kräuterkissen und Tee runden diese Wohltat ab.

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen
Mehr Kundenmeinungen