fbpx

Thaimassage Oberstdorf

Thaimassage Oberstdorf2020-08-03T08:06:03+01:00
Thaimassage

Stille ist, wenn es wirklich leise ist,
Geübte Hände mit festem Druck Verspannungen lösen,

Gedanken ruhen und die Zeit stillsteht, wir spüren, fühlen, entschweben dem Alltag, sanft und wohltuend uns befreien.

Diesen Ausgleich sollten wir uns bewusst gönnen, dann ist das Leben durchaus bunt und bewegt.

Thaimassage in der Alpenwellness Oberstdorf

Jetzt buchen und entspannen:

+49-1773-959445

Wirkungsvolle Aktivierung der Energiesysteme unseres Körpers durch die Thai Massage. Sie löst oberflächliche und tiefe Spannungen, bringt Bewegung in die verhärteten Strukturen durch raffinierte Dehnungen, sanfte Gelenkmanipulation, Akupressur und gekonntem Handflächendruck. Die Thai Massage bringt Körper und Geist wieder in Harmonie. Die ruhigen und fließenden Bewegungen erzeugen tiefste Entspannung und Regeneration.

Die traditionelle Thaimassage unterscheidet sich von klassischen Wellness- und Gesundheitsmassagen. z.B. werden in Bauchlage unter anderem Ober- und Unterschenkel nach hinten gebogen, Beine gestreckt und nach oben gezogen, beide Arme nach hinten gezogen und der Rücken gebogen.
Die Bewegungen sind also wesentlich intensiver als bei Entspannungsmassagen.

Thaimassage
Thaimassage

Mit Ellbogen und Handballen massieren und drücken wir spezifische lokale Punkte. Dabei werden – konform mit der Shiatsu Lehre – verschiedene Energieleitbahnen und Energiepunkte, rhythmisch massiert.
Unter anderem wird auf diese Weise die Blutzirkulation angeregt, während die Muskeln mit Sauerstoff versorgt werden. Folge:

Muskelverspannungen werden gelöst

Schmerzlinderung tritt ein

Abbau von Stresshormonen im Blut,

Anregung des Stoffwechsels und Kräftigung der inneren Organe.

Ein besseres Körpergefühl

Unsere Thaimassagen

  • Thaimassage

    Klassische Thaimassage

    FeuerErdeWasserLuft
    50 Min.
    109,00 €

    Diese Massage wird auf der Kleidung ausgeführt.

  • Thaimassage

    Thai Öl Massage

    FeuerErdeWasserLuft
    50 Min.
    99,00 €

    Die Philosophie der Elemente beeinflusst den Geist und Schaft eine mentale Balance. Die spezielle Technik aus der TCM mit GuaSha – stimuliert die Mikrozirkulation – löst physische und energetische Blockaden – fördert das geistige und körperliche Gleichgewicht. Mit Druck wird warmes duftendes – auf den Typ abgestimmtes – Öl in die Haut einmassiert. Momente zum Abschalten und Kräfte sammeln.

Gönn dir deinen Moment bei einer Thaimassage in Oberstdorf

Der Moment macht aus, wie wir empfinden und erleben.

Jetzt eine Thaimassage buchen:

+49-1773-959445

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen
Mehr Kundenmeinungen