Therapeutische Massagen

Startseite/Physiotherapie/Therapeutische Massagen
Therapeutische Massagen2020-02-06T16:55:27+01:00
Physiotherapie

Therapeutische Massagen

Eine gute Heilung hängt von vielen Faktoren ab. Die richtige Therapie ist dabei natürlich ausschlaggebend, aber auch das Rundherum muss einfach passen. Das fängt bei einer entspannten Atmosphäre an und hört beim ästhetischen Ambiente auf.
Und dazwischen bleibt ganz viel Platz für Kompetenz auf der einen Seite und persönliche Erfolge auf der anderen.
Sollten sie andere nicht genannte medizinisch-therapeutische Anwendungen benötigen wenden sie sich vertrauensvoll an uns.

  • Therapeutische Massagen

    30 min.
    49,00 

    Na, wo drück´s?

    Mit einer gezielten therapeutischen Massage gehen wir gezielt gegen ihre Beschwerden vor und sorgen dafür das Sie mit ihrem Körper wieder ein Stück im Lot sind.

  • Therapeutische Manuelle Therapie

    30 min.
    49,00 

    Die Physiotherapie verschreibt sich der Wiederherstellung der natürlichen Funktion des Körpers und orientiert sich an der Behandlung von Funktions-, Bewegungs- und Aktivitätseinschränkungen. Auf Basis der individuellen Behandlung Schwerpunkte wird die Therapie definiert.

Tipp:

Viele Behandlungen in Kombination mit dem richtigen Taping, garantiert gezielte Erfolge und eine langanhaltende Wirkung.
Gerne stimmen wir ihren individuellen Bedarf mit der geeigneten, optimalen Tape-Technik ab.

Taping incl. Material 15 min. 35 Euro

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen
Mehr Kundenmeinungen