Frucht Vitamin für Mischhaut/Akne

Startseite/Annabelle natürliche Cosmetic/Frucht Vitamin für Mischhaut/Akne
Frucht Vitamin für Mischhaut/Akne2020-01-13T20:55:09+01:00
Frucht Vitamin für Mischhaut/Akne

Inovation bei Mischhaut und Akne

Eine Mischhaut weist im Gesicht unterschiedliche Hauttypen auf. Am häufigsten sind eine eher fettige T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) und trockenere Wangen. Die fettigen Stellen können Unreinheiten, Mitesser und Pickel verursachen. Die trockenen Stellen führen häufig zu Trockenheitsfältchen und einem unangenehmen Spannungsgefühl.

Ursachen von Mischhaut
  • Basic Tonik

    Tonik

    200 ml
    29,95 

    Tiefenwirksames klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure.  Die Wirkstoffe, Hamamelis, Panthenol, Gurkenextrakt, Milchsäure und Fruchtsäure wirken keratolytisch. Es ist bestens zur Behandlung bei stark verhornter oder Misch Haut geeignet. Die feuchtigkeitsbewahrenden Inhaltsstoffe tragen dazu bei, dass Haut nicht austrocknet.

    Wirkung: klärt, erfrischt, wirkt keratolytisch, wirkt tiefenreinigend
    Inhaltsstoffe: Hamamelis, Panthenol, Gurkenextrakt, Milchsäure

    Anwendung:
    Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf ein Wattepad geben, damit Gesicht und Hals klären. Augenpartie unbedingt großzügig aussparen. Für die kurmäßige Anwendung.

     

  • Reinigungs-Schaum

    170 ml
    24,95 

    Zarter, fettfreier Reinigungsschaum für jeden Hauttyp. Seine Waschsubstanzen mit AHA Säuren, Vitamin B 5, Melisse und Himbeersamen Öl reinigen gründlich. Ein besonderes Reinigungserlebnis, kombiniert mit einem Duft aus frisch gepflückten Früchten. Gründliche Reinigung mit frische Kick.

    Wirkung: Gründliche Reinigung mit frische Kick
    Inhaltsstoffe: Zuckeralkohol, Zitronensäure, Himbeersamen ÖL
    Anwendung:
    Morgen und Abends zur täglichen milden Reinigung.

  • Mangomaske

    50 ml
    39,95 

    Gehaltvoller Vitamincocktail für Misch-, trockene-, reife- und normale Haut.

    Der Vitaminbooster unter den Pflegemasken. Vitamin A, B, C und E versorgen ihre Haut mit Vitaminen. Der Milchsäureextrakt wirkt keratolytisch sodass die Pflege besser in die Haut eindringen kann und hält den pH-Wert der Haut stabil. Kostbares Mango Kernöl wirkt hautstabilisierend und macht die Haut samtig weich. Besonders nach einem ausgiebigen Sonnenbad oder im Winter nach einem langen Spaziergang in der Kälte bewirkt die fruity vitamin mask wahre Wunder.

    Wirkung: glättet,, straffend, erhöht die Widerstandskraft, verbessert die Versorgung, leicht durchblutend
    Inhaltsstoffe: Mango Kernöl, Lanolin, Bienenwachs, Vitamin A, Milchsäure, Vitamin E
    Anwendung:
    Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, ca. 10 – 20 Min. wirken lassen und die Reste mit warmen Wasser abnehmen.

  • Mangocreme

    50 ml
    49,95 

    Die leichte Feuchtigkeitscreme mit Mango Kernöl erfrischt und sorgt für mehr Energie. Reich an Spurenelementen, ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen schützt die Haut vor Umweltbedingten Schädigungen.

    Wirkung: Vitalisierend, rückfettend, zieht schnell ein, erfrischt, sorgt für Energie, regulierend
    Inhaltsstoffe: Süßmandelöl,Mango Extrakt, Lanolin, Panthenol
    Anwendung:
    Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und einmassieren.

  • Frucht Vitamin Fruchtsäure Creme

    Fruchtsäure Creme 3%

    30 ml
    49,95 

    Die Fruchtsäure Creme ist auf Zitronen- und Milchsäure-Basis in unterschiedlichen Konzentrationen aufgebaut. Die Kitt Substanzen zwischen den Hornzellen lösen sich sanft auf. Dadurch werden übermäßige Verhornungen abgetragen sowie unreinheiten bekämpft und der natürliche Erneuerungsprozess der Haut aktiviert. Das Porenbild der Haut wird verfeinert, kleine Fältchen werden beseitigt und der Wassergehalt der Haut wird verbessert. Eine tiefenwirksame  Behandlung besonders bei unreiner Haut. Fruchtsäure lässt Ihre Haut in einem neuen Licht erstrahlen.

    Wirkung: Verhornungen werden abgetragen, öffnet Poren, aktiviert den Erneuerungsprozess, beseitigt kleine Fältchen, glättet und verfeinert das Hautbild, adstringierend (Porenverfeinern)
    Inhaltsstoffe: Sojabohnen Öl, Bienenwachs, Zuckeralkohol, Ringelblumenöl, Aloe Vera, Vitamin E, Zitronensäure, Milchsäure
    Anwendung:
     Immer abends auf das Gesicht bzw. den unreinen Gesichtspartien auftragen.

  • Normalisierungscreme

    50 ml
    39,95 

    Eine effektive Pflegecreme, die die Sebum-Produktion hemmt und den Freuchtigkeitshaushalt reguliert. Hervorragende Wirkstoffe reduzieren die Bildung von Komedonen. Das Hautbild erscheint ebenmäßiger, entspannter und ruhiger. Schwefel wirkt keimtötend und mattiert den Teint.

    Wirkung: Keimtötend, Desinfizierend, Entzündungshemmend, Beseitigt Irritationen
    Inhaltsstoffe: Klettenwurzelextrakt, Johanniskraut Öl, Weizenkeim Öl, Kamille, Brunnenkresse, Malve, Thymian, Schwefel, Breitwegerich, Wollwachs, Salizylsäure
    Anwendung:
    Morgen und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.

  • Smily

    Pickelpaste

    15 ml
    24,95 

    „Es waren 3 noch unreife Pickel, also noch nicht mit weißem Punkt drauf, die hatten Weihnachten verschlafen und dachten, sie können am 27.12. die Party nachholen. Doch da ich den gestrigen Tag zu Hause verbracht habe, habe ich die “Kücken” mit  Pickelpaste zugedeckt. Meine Kater stören sich nicht dran, ob ich welche Flecken im Gesicht habe oder nicht. Und dann habe ich noch über die Nacht die Pickelpaste draufgetupft. Und heute sind die Pickelinchen beleidigt abgezogen.“ (M.Schiffer)

    Effektive Spezialpaste bei akuten Hautirritationen. Wirkt wie ein „Wunderpflaster“ auf Pusteln und Hautentzündungen. Unterstützt die Wundheilung, ist reizlindernd und hilft beim Zellaufbau, dem in der Paste enthaltenen Ingwer werden unter anderem antimikrobielle und entzündungs-hemmende Eigenschaften zugeschrieben.

    Ein Must-Have-Produkt bei allen hormonellen Pickelchen, Mischhäuten und bei der Akne-Behandlungen.

Welche Ursachen hat Mischhaut?

Leider gibt es hier keine eindeutige Antwort. Meistens ist Mischhaut genetisch bedingt. Die Nase und die Bereiche in ihrer Nähe haben die größte Anzahl an Talgdrüsen, die Sebum (Fett), also Hautlipide, produzieren. Mischhaut kann sich aber auch entwickeln, wenn man kosmetische Produkte mit hautreizenden Inhaltsstoffen benutzt (z. B. Parfums, ätherische Öle, zu viel Alkohol). Diese irritieren die Haut und sie versucht sich zu wehren, indem sie mehr Sebum produziert. Manchmal kann also eine Umstellung in der Pflege zu einem ebenmäßigeren Teint führen.

Am wichtigsten ist es, die Mischhaut nicht zusätzlich zu strapazieren. Mit übermäßiger Reinigung gegen die öligen Gesichtspartien vorzugehen ist kontraproduktiv. So wird sich die gereizte Haut mit gesteigerter Sebum Produktion zur Wehr setzen und ein Teufelskreis beginnt. Für die Reinigung von Mischhaut empfehlen wir deshalb unseren Annabelle  Basic Frucht Vitamin Reinigungsschaum. So kann auf aggressive Tenside, also fettlösende Substanzen, verzichtet werden. Überschüssiger Talg wird auf sanfte Weise entfernt, ohne die Hautbarriere zu belasten.

Was sind Lipide?

Des Weiteren ist die Wahl der verwendeten Lipide, also Fette, in der täglichen Pflege sehr wichtig. Die Lipide sollten anhand ihrer Einzugsfähigkeit ausgesucht werden. Da Silikone oder Mineralöle nicht in die Haut einziehen können, sollten sie unbedingt vermieden werden. Diese legen sich wie ein Film auf die fettigen Stellen und können die Unreinheiten noch verstärken. Besser eignen sich natürliche Lipide, wie z. B. mittelkettige Trygliceride, auch Neutral Öl genannt. Dieses ist der Physiologie der Haut sehr ähnlich und kann dadurch sehr gut einziehen ohne komedogen zu wirken.

Annabelle Frucht Vitamin Creme  und Normalisierungs Creme sind ideal für die Mischhaut. Die Balance von Feuchtigkeit und dem leichten Fettanteil, aus natürlichen Lipiden, sind perfekt auf die Bedürfnisse von Mischhaut abgestimmt. Annabelle Cosmetic verzichtet nicht nur auf unerwünschte Silikone und Mineralöle, sondern auch auf alle weiteren Stoffe, die die Mischhaut unnötig reizen könnten.

Annabelle Cosmetics Frucht Vitamin Pflege

Und für die „Pickelchen“ gibt es Annabelles Pickelcreme. Drauftupfen, dann ist er fast verschwunden.

Zu den Produkten
kiwi taucht ins wasser ein

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen
Mehr Kundenmeinungen